JUGENDFREIZEIT für 13-17-jährige | 2024

15 Juli bis 22 Juli

Ansprechpartner: Dirk Weikum
E-Mail: ejbm@gmx.de

Hey, es ist wieder soweit! Auch 2024 wollen wir gemeinsam mit dir eine coole Woche verbringen. Alle Jugendlichen im Alter von 13 bis 17 Jahren sind herzlich eingeladen, mal acht Tage von zuhause und den Eltern wegzukommen. Dieses Mal geht es in das Kreisjugendheim Ernsthofen im Odenwald. Dort erwarten dich vom 15. Juli bis zum 22. Juli acht erlebnisreiche Tage. Neben den Workshops, wo du deine Meinung und Ideen aktiv mit einbringen sollst, kannst du dich auch auf ein abwechslungsreiches Programm, spannende Ausflüge und vieles mehr einstellen. Daneben bietet das Gelände viele Möglichkeiten zum sportlichen Austausch und weiteren Aktivitäten. Insgesamt sind deine Interessen gefragt. Ob Kreatives, Sportliches oder Musikalisches, wir gestalten die Freizeit mit dir zusammen, damit wir alle mit viel Spaß und schönen Erinnerungen zurückkommen.

Wir freuen uns auf dich.

Team: Anke H., Damian, Dirk, Enid, Lennart, Pia

Der Reisepreis beträgt 360 Euro und beinhaltet die Kosten für Unterkunft mit Verpflegung, die An- und Abreise, das Programm, inkl. Ausflüge.

Wenn ihr Probleme habt, den vollen Teilnahmebeitrag aufzubringen, wendet euch an uns (Kontaktdaten siehe oben). Gemeinsam finden wir eine Lösung und ermöglichen eine Teilnahme.

Mindestteilnehmendenzahl: 16 Personen

Hier könnt ihr euch anmelden

Weitere Infos zum Haus
KJH Ernsthofen