Beichte

In der evangelischen Kirche ist es üblich, direkt vor Gott zu beichten. Die meisten Menschen machen dies zu Beginn des Gottesdienstes in einem stillen Gebet im Stehen.

Doch manchmal braucht es einen Menschen, der zuhört. Für diesen Fall kannst Du einen Beichttermin mit Pfarrer Georg Bloch-Jessen oder Pfarrerin Saskia Awad vereinbaren. Natürlich fällt dein Beichtgespräch unter das Seelsorgegeheimnis, welches unverbrüchlich ist. Das bedeutet, dass der Pfarrer/die Pfarrerin niemals mit jemand anderem darüber spricht und auch niemals dazu gezwungen werden kann.

Ich möchte beichten!
Dann wende Dich entweder direkt an Pfarrer Georg Bloch-Jessen, Pfarrerin Saskia Awad oder an das Gemeindebüro und wir vereinbaren einen Termin.